Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achterbahn ist nix dagegen!

Also...dieses Wochenende war ich entweder himmelhochjauchzend oder richtig angepisst von allem was mir über den Weg läuft. Die gute Stimmung hat eigentlich überwogen, aber naja, das Gegenteil bleibt meistens mehr im Kopf hängen. Allerdings gibt es ja noch sowas wie den Humor der uns hilft auch mit schlechter Laune klarzukommen. Es gibt einen Magneten auf der Pinnwand bei mir,der spricht ein paar sehr weise Worte: Humor ist der Knopf der verhindert dass uns der Kragen passt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Um meiner zwischenzeitlich schlechten Laune Ausdruck zu verleihen gibt es ein wunderbar lustiges Liedchen dessen Link zum Video-Clip und Text gleich folgen werden. Das witzige an der Sache ist, dass sich das Lied, wenn man nicht auf den Text achtet, nach superguter Laune anhört, aber Obacht, der Text sagt euch was anderes. :-D Ich find es einfach genial:

http://www.youtube.com/watch?v=_fZ3w0Nc6Xc

Get Set Go - I Hate Everyone

Some stupid chick in the checkout line
Was paying for beer with nickels and dimes
And some old man who clipped coupons
Had argued whenever they wouldn't take one
All I wanted to was buy some cigarettes
But I couldn't take it anymore so I left

I hate everyone (4x)

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
Oh, I hate you all

Some guy at work really ticked me off
by telling me I was doing it wrong. I was the
one who doing the work but the big stupid jerk
he drove be bazerk. All I want to do was smoke
a ciarette, but I couldn't take it any more so I quit.

I hate everyone (4x)

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
Oh, I hate you all

I bet you think I'm kidding
But I promise you its true
I hate most everybody
But most of all I hate
Oh, I hate you

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
And the people in the east, I hate you all
And the people I hate least, I hate you all
And the people in the west, I hate you all
And the people I like best, I hate you all
Oh, I hate you all

Das wunderbare ist, ist man in der richtigen Stimmung um diesem Text Recht zu geben geht es einem so viel besser wenn man es gehört hat, da es doch irgendwie eine optimistische Melodie in sich trägt.

Genug von miesepetriger Laune, es gab ja auch noch tolle Sachen dieses Wochenende! Gestern zum Beispiel hab ich mit Lynn und Andrea einen sehr lustigen und ehem, naja auch Gin-Tonic beinhaltenden Abend erlebt. War super Mädels, DANKE! Erst gings ins Williams was aber um zehn irgendwie zu ungemütlich wurde, also wurde fluchs die Location gewechselt, Hansa war angesagt. Es war wirklich sehr schön!

Soeben habe ich gaaaanz lecker gekocht. (Merkt man den Stolz? Hoffentlich nicht zu sehr) Zu der Freude dass es gemundet hat kommt natürlich noch der gute-Laune-Kick dass wir Weltmeister geworden sind. Verdammt toll!!!

Jetzt hatten wir nicht nur ein Sommermärchen sondern auch ein Wintermärchen. :-)

So, jetzt hab ich aber wirklich genug erzählt für heute.

Ich wünsch euch noch ein paar märchenhafte Stunden an diesem letzten Tag des Wochenendes,

Lena

4.2.07 20:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni / Website (10.2.07 19:07)
ich hab voll angst vor achterbahnen, echt!


Hannah (21.2.07 21:20)
Leni, ich warte sehnsüchtig auf neue einträge ;D
Benni du Pussy... (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung