Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scary Walk With The Dog

Ich habe mich heute etwas erschreckt als ich mit meinem geliebten Haus-Fiech, meinem Hundi unterwegs war. Ich war seit einer Weile schon nicht mehr eine bestimmte Straße entlang gegangen und auf einmal fiel mir etwas auf. Da war eine riesengroße Lücke zwischen zwei Häusern. Die haben da irgendwas abgeholzt. Bis ich darauf gekommen bin was vorher da war, nämlich ein zugewucherter Garten, hat es eine Weile fassungslosen Starrens gebraucht. Ich war wirklich kurzfristig sehr verwirrt!!

Morgen gibt es spannende Dinge zu erleben. Geheime Übergaben, medizinische Injektionen und andere Dinge. Wenn ich es schaffe berichte ich davon.

Ansonsten, ich wünsche euch einen nicht allzu verrückten Abend, obwohl warum nicht verrückt? Macht auf jeden Fall viele Sachen interessanter.

Arrivederci amicos,

La Lena

30.1.07 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni / Website (31.1.07 11:57)
ey lena, die übergabe ist ja mal mehr als geglückt & ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll!

achja, jetzt liege ich hier mit brechreiz rum & kann den fast freien tag noch nicht mal nutzen. damn it

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung