Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende is over...

Ein eigentlich ganz schönes Wochenende geht vorbei, leider !

Wie schön wär es nur wenn wir noch ein paar Tage frei hätten... Naja, da das bekanntlicherweise ja nicht geht wünsch ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Bei mir war meine Schwester zu Besuch und wir haben das Kino aufgesucht um "Das Streben nach Glück" zu gucken. Ich hatte ja ein wenig Sorge dass es ein langatmiger Film werden könnte, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Statt Langatmigkeit war der Film gespickt mit einer subtilen Spannung die dem Film sehr schmeichelte. Kombiniert mit der Story, den Schauspielern und der Tatsache dass dieses Stück nach einer wahren Begebenheit entstanden ist muss ich sagen waren, es anderthalb Stunden Unterhaltung mit Substanz. Nicht falsch verstehen, ich liebe auch schwachsinnige Filme über alles, aber ich kann "Das Streben nach Glück" nur wärmstens empfehlen wenn man mal genug von (Liebes)Komödien oder Actionfilmen hat!!

Nun gut meine Lieben, ich bin total k.O., da ich das ganze Wochenende einen Kampf mit der Erkältung ausgetragen habe und ich denke es wird schon Zeit für mich sein ins Bett zu gehen.

Gute Nacht !

28.1.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung