Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ta-Dah!! Ein neuer Blog ist entstanden...

So, es ist also vollbracht. Mein Blog hat ein neues Zuhause.

Es ist schon komisch irgendwie nochmal von neu anzufangen, aber ich werde diesem Eintrag einen vom gestrigen Tag aus meinem alten Blog hinzufügen, dann sieht es hier nicht ganz so leer aus. Aber egal, Neuanfänge sind immer gut, in jeder Hinsicht. Denk ich jedenfalls. Ach, da fällt mir etwas ein, ich muss mir einen neuen Kaffe machen...

wuhuu!! Ach ist das toll, der Kaffee schmeckt richtig gut und gibt mir noch eine Portion wach-sein, allerdings die letzte für diesen Tag, irgendwann muss ich ja schließlich auch mal schlafen gehen...

Gute Laune ist immer noch vorhanden, ich weiß immern noch nicht so genau wieso ich im Moment immer so gut drauf bin aber wen kümmert das schon? Wichtig ist einzig und allein der Zustand selbst.

So, da sich heute in meinem Leben nicht allzuviel getan hat werde ich mich für den heutigen Tag von euch verabschieden. Anbei gibt es einen kleinen Vorgeschmack wie es zwischendurch in meinem Blog so aussieht, wie gesagt ein Eintrag von gestern - nur für euch hier nochmal aufgeführt ;-)

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend!

Wünscht euch was,

Lena

23.01.    Was sagt man dazu?

Kann es wirklich sein, dass man vollkommen aus dem Häuschen ist, wenn ein Paket mit Schuhen zu Hause ankommt? Die Antwort ist: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Endlich endlich endlich, sind meine neuen und lang erwarteten Chucks eingetroffen :-) Ich weiß es ist irgendwie albern aber das hat meine Laune den ganzen Tag auf dem Hochpunkt gehalten, tja, Mädels halt ^^ Aber wenigstens habe ich es noch vor meinem 18. geschafft mir ein Paar Chucks zuzulegen. Eines meiner Ziele. Die anderen Ziele sind eher privat, aber wer ganz lieb fragt bekommt vielleicht auch ne Antwort ;-) Nur Mut...

Grundsätzlich bin ich momentan bester Laune, es gibt zwar keinen bestimmten Grund dafür, aber, hört hört, es ist wundervoll! Naja, wer findet es auch nicht schön gut gelaunt durch's Leben zu spazieren. Ich kann eigentlich zusammenfassend sagen, ich hab im Moment Spaß am Leben und wer das mit mir teilen möchte, nur zu!

Ich genieße Kaffee, Freundschaft, Shoppen gute Musik und viele weitere Dinge, also wenn ihr in nächster Zeit irgendwie schlecht gelaunt oder gestresst oder sonstiges in der Art seid, gibt mir einen Kaffee und ich bring euch auf andere Gedanken und lass euch an meiner guten Laune teilhaben.

24.1.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung