Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ruby Ruby Ruby Ruby.....

Jaha, dieses unheimlich gut gelaunte Lied läuft gerade bei unheimlich tollem Wetter und ich bin unheimlich gut gelaunt! Hehe, ein bisschen viel unheimlich in dem vorherigen Satz, etwas unheimlich :-D

Nehmt das nicht zu ernst, ich bin nicht vollkommen durchgedreht, nur halt sehr gut drauf. Ich hab nämlich heute nur ganze drei Stunden Schule gehabt und just in diesem Moment sitzen meine armen Schätzchen in einem hellblau gestrichenen Raum und müssen sich der Folter einer Französisch-Klausur unterziehen. Ich denk an euch, ihr Armen!

Ja, ich hab schon schön draußen mit meinem Hund gespielt. Naja, ich könnte jetzt stundenlang drüber schreiben wie toll ich den Tag heute finde, aber ich werde es lassen.

Vielmehr freue ich mich, dass jetzt schon Mittwoch ist, das heißt nur noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende :-)

Vielleicht schaffe ich es heute noch, mir was schönes zu kaufen, das wäre toll^^ Ich brauch ne neue Jacke und das und das und das....Alles was man halt gerne brauchen würde. Mal schauen, vielleicht ist meine Ma ja auch gut gelaunt, dann bräuchte ich evtl nicht alles selber zu bezahlen ;-) Hmm...aber was erzähl ich euch das eigentlich?!

Mein Vertretungs-Mathelehrer sagte letztens, Blogs sind wie beschriebene Toilettenwände, nur im Internet. Ich muss sagen, der Mann hat vollkommen Recht! :-D Naja, aber auch die beschriebenen Toilettenwände können manchmal unterhaltsam sein. Hehe. Naja, ich denke ich werd jetzt mal wieder nach draußen gehen und die Sonne genießen, wer weiß schon wie lange die uns noch verwöhnt?!

Have a nice day!

 

14.3.07 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung