Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meandmycoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.1.07 21:16


Die Zeit

Ich komme gerade aus der Schule, sitz vor dem Pc und fange wieder an (ungewollt) über alles mögliche nachzudenken. Naja, wahrscheinlich liegts daran dass ich eben Philo-Unterricht hatte, ich weiß es auch nicht. Thema war eigentlich die Zeit. Es wurde natürlich wieder wild diskutiert was die Zeit ist, ob es sie schon immer gab oder ob sie einfach irgendwann da war, ob sie aufhört und viele Dinge dieser Art.

Wenn ich ehrlich bin, jeder hat ja seine eigene Meinung, aber keiner kann von den anderen verlangen ihm Recht zu geben, weil wir alle nicht wissen was vor dem Urknall da war, ob es da irgendwelche Schwingungen im Universum gibt an denen man die Zeit messen kann, oder ob die Zeit nur durch das Denken von Wesen existiert.

Ich meine, es gibt einfach Dinge die nicht greifbar sind, wie die Zeit zum Beispiel, jeder definiert das anders und wir werden es wahrscheinlich niemals schaffen diese Dinge zu erklären oder gar zu verstehen. Klar ist es schwer das zu akzeptieren, aber uns bleibt nunmal keine andere Wahl. Wir werden auch nie den allgemeinen Sinn des Lebens herausfinden. Jeder kann für sich einen eigenen Sinn finden um besser mit dem ganzen Lebens-Wirr-Warr klarzukommen, aber einen Sinn der für alle Lebewesen gilt, der wird sich uns mit Sicherheit nicht zeigen, das denke ich zumindest. Wichtig ist nur, dass wir jeden selbst entscheiden lassen, was und wie er über Themen dieser Art denkt, weil wir es einfach nicht besser wissen (können).

Puh, jetzt reicht's mir für heute erstmal mit der Philosophie.

Mit meinem Kaffee (womit sonst ;-)) und guter Musik( Grey's Anatmoy Soundtrack 2, sehr zu empfehlen)  werde ich jetzt gemütlich meine zwei Freistunden genießen.

Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag!

P.S.: Wir haben es geschafft, es ist endlich wieder Wochenende!

26.1.07 10:13


Ta-Dah!! Ein neuer Blog ist entstanden...

So, es ist also vollbracht. Mein Blog hat ein neues Zuhause.

Es ist schon komisch irgendwie nochmal von neu anzufangen, aber ich werde diesem Eintrag einen vom gestrigen Tag aus meinem alten Blog hinzufügen, dann sieht es hier nicht ganz so leer aus. Aber egal, Neuanfänge sind immer gut, in jeder Hinsicht. Denk ich jedenfalls. Ach, da fällt mir etwas ein, ich muss mir einen neuen Kaffe machen...

wuhuu!! Ach ist das toll, der Kaffee schmeckt richtig gut und gibt mir noch eine Portion wach-sein, allerdings die letzte für diesen Tag, irgendwann muss ich ja schließlich auch mal schlafen gehen...

Gute Laune ist immer noch vorhanden, ich weiß immern noch nicht so genau wieso ich im Moment immer so gut drauf bin aber wen kümmert das schon? Wichtig ist einzig und allein der Zustand selbst.

So, da sich heute in meinem Leben nicht allzuviel getan hat werde ich mich für den heutigen Tag von euch verabschieden. Anbei gibt es einen kleinen Vorgeschmack wie es zwischendurch in meinem Blog so aussieht, wie gesagt ein Eintrag von gestern - nur für euch hier nochmal aufgeführt ;-)

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend!

Wünscht euch was,

Lena

23.01.    Was sagt man dazu?

Kann es wirklich sein, dass man vollkommen aus dem Häuschen ist, wenn ein Paket mit Schuhen zu Hause ankommt? Die Antwort ist: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Endlich endlich endlich, sind meine neuen und lang erwarteten Chucks eingetroffen :-) Ich weiß es ist irgendwie albern aber das hat meine Laune den ganzen Tag auf dem Hochpunkt gehalten, tja, Mädels halt ^^ Aber wenigstens habe ich es noch vor meinem 18. geschafft mir ein Paar Chucks zuzulegen. Eines meiner Ziele. Die anderen Ziele sind eher privat, aber wer ganz lieb fragt bekommt vielleicht auch ne Antwort ;-) Nur Mut...

Grundsätzlich bin ich momentan bester Laune, es gibt zwar keinen bestimmten Grund dafür, aber, hört hört, es ist wundervoll! Naja, wer findet es auch nicht schön gut gelaunt durch's Leben zu spazieren. Ich kann eigentlich zusammenfassend sagen, ich hab im Moment Spaß am Leben und wer das mit mir teilen möchte, nur zu!

Ich genieße Kaffee, Freundschaft, Shoppen gute Musik und viele weitere Dinge, also wenn ihr in nächster Zeit irgendwie schlecht gelaunt oder gestresst oder sonstiges in der Art seid, gibt mir einen Kaffee und ich bring euch auf andere Gedanken und lass euch an meiner guten Laune teilhaben.

24.1.07 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung